Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>dateien aus virtual pc im finder speichern

dateien aus virtual pc im finder speichern

trapperjohn07.09.0316:07
hallo!
kann ich auf irgendeine art und weise im finder auf eine datei aus vpc (mit xp) zugreifen? oder muss ich um die daten zu sichern unter vpc eine eigene backup cd brennen?
kann man eigentlich realpc noch irgendwo bekommen und ist das eine alternative?

0

Kommentare

JuergenB
JuergenB07.09.0319:04
ich habe auf meinem apple desktop 4 ordner, in denen ich meine daten abspeichere, diese habe ich in vpc freigegeben. somit kann ich von beiden systemen auf die daten zugreifen.
0
bestbernie07.09.0320:25
Hi
eine neue (alte "Boch") Möglichkeit ist Wintel.
Findest du hier :http://www.openosx.com/wintel/index.html
Dort gibs auch Gimp und anderes gutes Zeug
Hi eine Frage noch wie geht das brennen unter VPC?? bei mir gehts nicht.
Viele Grüße
Bernd
PS.Boch war früher eine Qual zu konfigurieren jetzt mit Wintel solls besser laufen.
0
Salsaboy08.09.0301:48
Wenn Du Dateien von vpc in den Finder kopieren willst (oder umgekehrt), musst Du vorher die VPC Addons installieren.
Da gibt es doch das kleine Systemerweiterungssymbol rechts unten im VPC Fenster,gleich neben dem Druckersymbol.
Klick da mal drauf und wähle "Addons installieren"
Dann installiert VPC die addons (normalerweise)
Danach kannst Du per drag and drop beliebig Dateien zwischen VPC und dem Finder hin- und herschieben.
0
NoName
NoName08.09.0308:16
trapperjohn Mach es so wie JuergenB sagt. Addons müssen installiert sein. Den gesharten Ordner siehst Du dann auch in VPC Desktop oder wo auch immer Du ihn anlegst. Die Einstaellung dafür nimmst Du in den Einstellungen von VPC vor.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
trapperjohn08.09.0319:57
Vielen Dank für die Antworten. Werd ich direkt mal ausprobieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.