Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>dashboars clips ... ich raffs nicht ...

dashboars clips ... ich raffs nicht ...

chill
chill28.02.0911:08
moinsen

also: wenn man in safari auf einer seite diese dashboard clip erzeugen funktion nutzt ... einen bereich einer webseite auswählt ... und dann "add" anklickt ... dann öffnet sich das das dashboard und da ist dann auch ein safari webclip fenster drin.

allerdings hat dies nur die blaue safari kompassrose als inhalt ... was anderes hab ich da dort nie drin gesehen

bin ich zu doof und mache was grundlegendes falsch oder hat das noch nie bei jemandem geklappt?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

Mr. Higgs28.02.0911:20
Das kommt wohl auf den Inhalt an, vermute ich...
Hier funzt das, siehe Bild, hab das aber auch schon mit Fotos gemacht.
0
Mr. Higgs28.02.0911:21
Hast du evtl. mit Little Snitch das Dashboard geblockt?
0
chill
chill28.02.0911:39
nein, nicht geblockt.

klappt trotzdem nicht (ich hab das gleiche fenster getestet wie im screenshot hier weiter oben)

manno
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
söd knöd28.02.0911:45
Gut, wenn du Little Snitch hast würde ich es dennoch ausprobieren einfach mal Little Snitch abzustellen, möglicherweise ist ja doch irgendwas was gebraucht wird geblockt.
0
chill
chill28.02.0911:56
little snitch ist aus ... mir demselben ergebnis wie vorher:

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.