Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>dashboard effekt beim öffnen eines neuen widgets fehlt!!!

dashboard effekt beim öffnen eines neuen widgets fehlt!!!

PowerFerdi12.05.0515:14
hallo,
ich bin mir nicht sicher aber liegt es daran das ich ein zu altes powerbook habe was diese funktion nicht unterstützt? ich besitze ein PowerBook G4 800 mit 32 mb grafik. bei einem freund habe ich gesehen das die widgets beim öffnen so aus dem bildschirm heraus wabbeln. gibt es da eine möglichkeit diesen zu aktivieren? oder ist mein powerbook doch schon zu alt für den job?

danke
0

Kommentare

oliver kurlvink
oliver kurlvink12.05.0515:15
Ja.
Nein.
Ja.
0
MacAndy12.05.0515:19
Ist es denn so schwer, bevor man fragt mal auf die Apple seite zu sehen ?
0
Roger Stalder12.05.0515:22
Ausserdem ist das etwa der 8. Thread hier. Einfach mal die Suche benutzen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.