Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>cydia - Welche App - Pakete sind ein must have?

cydia - Welche App - Pakete sind ein must have?

gfisk
gfisk20.10.0919:20
Habe Heute mein 3GS entfesselt und jetzt sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Welche verwendet ihr?
0

Kommentare

Snowman
Snowman20.10.0919:45
SBSettings ist das wohl wichtigste Programm ... ansonsten würde ich Tethering wieder einschalten (wers braucht).

Hier gibts eine schöne Auflistung der besten Apps in Cydia:

0
re-pahi
re-pahi21.10.0907:52
Also die "Must-Haves" sind auf jeden Fall:

- SBSettings (sehr sehr nützliche Tools)
- CyDelete (Cydiaprogramm genaus löschen wie die gekauften Apps im Store, einfach weg"x"en)
- ForwardMsgFix (Rufumleitungs-PopUp-Fenster deaktivieren)
- MxTube (Youtube-Videos abspeichern)
- OpenSSH
- SMS Helper (Zeichen-Zähler beim Tippen einer SMS/MMS)

Jo, das sind meine wichtigsten zum Thema "Must Have"

„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
chill
chill21.10.0908:18
was ein "must have " ist entscheidet der user, nicht du re-hapi

für mich:

sb-settings:

alle möglichen einstellungen sehr schnell ein/ausschalten (und mehr)

aptbackup:

nach erneuten jailbreak alle cydia tools automatisch nachinstallieren lassen

3gunrestrictor:

gauckelt dem iphone wlan vor, wo keines ist (nützlich zb für die eyetv app, skype oder den app store wenn man files grösser als 10mb laden will

iblacklist:

anruf/sms white/blacklists anlegen

forwardmsgfix

die rufumleitungsmeldung bei abgehenden anrufen wegschalten

backgrounder:

apps per tastendruck im hintergrund weiterlaufen lassen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
jirjen21.10.0908:22
Für mich:

SMS Helper (Zeichenzähler)
Status Notifier (neue Mail/SMS/Anruf-Logos in der Leiste neben der Batterie)
VoIPover3G
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.