Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>cyberduck startet nicht mehr

cyberduck startet nicht mehr

Marvin12.02.0502:08
hi
<br>cyberduck startet hier seit neustem nicht mehr. es huepft kurz im dock und verschwindet dann.
<br>
<br>rechte habe ich repaiert, preferences geloescht (ch.sudo.cyberduck.plist), sogar mit techtool die platte getestet.
<br>
<br>die neue version 4b habe ich auch geladen und getestet - dann habe ich das programm mit einem zweiten user getestet - selbes problem :&rsquo;(
<br>
<br>jemand eine idee was ich noch machen kann???
<br>
<br>marvin
0

Kommentare

wurzelmac12.02.0502:19
Jetzt kann ich hier keinen konstruktiven Beitrag beisteuern, zu deinem Problem.
<br>Was mich an Cyberduck stört, ist, dass das Programm Windows-mäßig geruht, da zu starten, wo es ihm beliebt. Mal startet es links unten, dann in der Mitte, um beim nächsten Aufruf links oben, rechts unten oder sonstwo sein Fenster breit zu machen. amp;
0
Marvin12.02.0502:26
och - ich waere schon happy, wenn er ueberhaupt wieder starten wuerde :o)
<br>
<br>aber dass problem scheint bekannt zu sein??
<br>
<br>marvin
0
MacSebi
MacSebi12.02.0502:37
prefs schonmal gelöscht?
„German by nature - Kiwi by heart“
0
mistamilla
mistamilla12.02.0513:43
In der ~/Library/Application Support hat&rsquo;s noch einen Cyberduck Ordner. Schmeiss doch den mal raus (noch nicht löschen, da sind die Favoriten drin) und probier dann nochmal zu starten.
<br>Den Ordner Cyberduck in ~/Library/Caches kannst du auch mal entfernen (bei mir ist der zwar leer), vielleicht hilft das auch.
„ITZA GOOTZIE“
0
Don Quijote12.02.0513:46
Die Vorgängerversion startet unter 10.3.8.
<br>
<br>Hilft nicht viel, ich weis, aber totzdem, an 10.3.8 liegt´s schon mal nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.