Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>cool: apple refurb-Store geht nicht ganz...

cool: apple refurb-Store geht nicht ganz...

struffsky
struffsky03.06.0413:05
witzig: apple refurb-Store lässt sich nicht betreten weil das Bild "JA" nicht geladen wird und man somit nicht die Bedingungen akzeptieren kann...
0

Kommentare

Peter
Peter03.06.0413:12
Das geht nur Mittwoch´s wenn der Store geöffnet hat
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
ZedLeppelin03.06.0414:13
Gestern war aber die Ankündigung zu lesen, dass der Store auch heute, Donnerstag, ab 10 Uhr geöffnet sein soll. Funktioniert aber bei mir z.Zt. auch nicht!
0
stefan03.06.0414:41
er ist auch schon wieder zu, jedenfalls stehen keine Angebote mehr da.
0
struffsky
struffsky03.06.0416:18
Er soll jetzt Mittwochs und Donnerstags ab 10 geöffnet haben...
0
Garak
Garak03.06.0414:28
Auf der Shop-Seite von Apple blinkt "geöffnet" für den Refurb-Shop. Nur leider kann ich dem Link nicht folgen. Fehlermeldung "You don’t have permission to access /promo/refurb/de/index.html on this server"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.