Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>coconut für X3.9 gesucht

coconut für X3.9 gesucht

jannes64
jannes6406.01.0618:26
ich kann im netz nur die version für X4 finden, wer schickt mir bitte die version 1.3 für panther?
danke:-)
„LESS IS MORE“
0

Kommentare

trw
trw06.01.0618:31
Moin,

schau mal genau bei versiontracer.com ( )
Die haben da meist immer eine "version-history" und da sind auch alte Downloads mit bei ....
0
jannes64
jannes6406.01.0618:32
nein, leider nicht. die verweisen auf die site des programmierers und da gibt es nur die 2er
„LESS IS MORE“
0
trw
trw06.01.0618:36
jannes64

Es liegt aber wohl noch auf seinem Server - nimm den Link hier mal:

Hoffe, das ist es...
0
jannes64
jannes6406.01.0618:39
super, vielen dank! wie hast du das gefunden?
„LESS IS MORE“
0
trw
trw06.01.0618:41
P.S.:
coconutIdentityCard 1.1 ( ) ist auch ganz nett... schönes "Spielzeug"

Meine Kiste kommt aus China und wurde im Februar 2004 hergestellt...
Mein Powerbook ist also "rot"...
0
trw
trw06.01.0618:44
jannes64

Naja, die Namen der Zip-Dateien sind ja ähnlich.

Und da ich z.B. ein fauler Kerl bin und immer alles auf dem Mac liegen lasse ohne es zu löschen, habe ich gedacht, vielleicht machen das andere auch mit ihrem Serverplatz.
Also habe ich .../coconutbattery/files/coconutBattery_2_1.zip durch .../coconutbattery/files/coconutBattery_1_3.zip ersetzt und es einfach mal versucht... :-D
0
Bodo
Bodo06.01.0618:47
Meiner kommt von der Insel.:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.