Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>carbon copy cloner - ccc - auf intel mac - geht trotzem

carbon copy cloner - ccc - auf intel mac - geht trotzem

zeuz
zeuz02.02.0620:51
guten abend,

habe meine platte vom 20" intel imac gespiegelt und dann auf macupdate zufällig gesehen, dass ccc gar nicht universal binary und rosetta tauglich ist!



bei mir hat das programm sich zwar einmal verabschiedet, ging beim 2. mal aber und ich hab lustig daten gesichert. mit dem dienstprogramm hab ich jetzt meine externe platte mal überprüft und neustarts durchgeführt und programme gechekct - alles paletti !!! ? denke ich mal?

hier der link der ccc seite von mr. bombich:



hat jemand da erfahrung - ist das mit den intel programmen gar nicht so?
gibt´s da was von ratiopharm?

mfg
nd
0

Kommentare

rofl
rofl02.02.0621:15
Natürlich läuft ccc mit Rosetta. Schreibt der Herr Bombich doch auf der Homepage. Die du ja selbst verlinkst.

Nur das OS X des PPCs läuft nicht auf dem Intel.
0
zeuz
zeuz02.02.0622:08
Ich meinte eben den unterschied zw. bombich und macupdate
evtl. gibts ja schierigkeiten mit rosetta & co.
evtl. hat irgend jemand da was gemerkt beim speigeln oder so dass eben was nicht funzt?
mfg
nd
0
Hot Mac
Hot Mac03.02.0603:58
Das interessiert mich.

E-Mail-Benachrichtigung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.