Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>capslock und num. taste fehlerhaft?!

capslock und num. taste fehlerhaft?!

aras25.12.0722:09
hey liebe mtn community.. wie gehts wie stehts... ich habe folgendes "problem": aus heiterem himmel ist meine NUM und CAPSLOCK kontrollleuchte verkehrt. Also wenns leuchtet ist es NICHT aktiv.. und das irritiert mich relativ zumal ich gern wissen würde wie sowas passieren kann? also leuchtet grade wo ich diesen text schreibe beide lampen num und capslock. ..

... kennt jmd dieses phänomen? :S

ps.: meine hardware ist ein mbp 17" c2d
0

Kommentare

pünktchen
pünktchen26.12.0706:14
http://www.mactechnews.de/forum/thread.aspx?id=237529

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.