Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>brauche ein tool...

brauche ein tool...

m.drinkalot
m.drinkalot22.05.0318:34
mit welchem ich mein PB zuklappen kann, ohne das es in den ruhezustand versetzt wird.

thx
0

Kommentare

maclooser22.05.0318:41
Da gibt es einen Schalter, den zu manipulieren wäre nicht schwer.
Nur die Garantie ist dann Flöten!
0
m.drinkalot
m.drinkalot22.05.0319:27
danke für den tip!!!
aber irgendwie ist garantie schon was schönes !
oder was meint ihr???
0
Bodo
Bodo22.05.0319:34
wer braucht schon Garantie ...
0
maclooser22.05.0319:45
User, die keinen Schraubenzieher anfassen und nur arbeiten wollen.
Dabei auch noch sehr viel Wert auf Sicherheit legen.
*ganzbreitesgrinsen*
und keine Techniker zu hause haben wollen!
0
Jesses!22.05.0319:51
Du sollest zu obiger Umfrage hinzufügen:
Macht diese Umfrage Sinn?
0
NoName
NoName22.05.0320:05
Kann man da nicht einfach Maus und/oder Tastatur anschliesen, dann kan man es zuklappen.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
m.drinkalot
m.drinkalot22.05.0320:05
Jesses!
Du sollest zu obiger Umfrage hinzufügen:
Macht diese Umfrage Sinn?
stimmt habe ich vergessen!
sorry
aber mal ernsthaft!
gibt es so ein tool oder wisst ihr da nichts?
will wirklich nihct die garantie meines kleinen babys verlieren!!
0
Jesses!22.05.0320:12
Ich habe in den letzten Tagen schon einmal darüber gelesen (Heft, Thread?), leider scheint es wirklich nichts derartiges zu geben.
0
m.drinkalot
m.drinkalot22.05.0320:14
0
elnino22.05.0320:25
??? was ist mit meinem namen passiert???

diesmal mit ohne "'". vielleicht lag's daran...
0
NoName
NoName22.05.0320:54
Herzlich Willkomen bei MTN elnino's

(5 mal registriert, scheint ne große Familie zu sein)
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
m.drinkalot
m.drinkalot22.05.0321:38
bericht:
das tool hat mein baby zerschossen!!!!!!
die warnung war ja auhc eigentlich aussagekräftig genug!
The first and only Warning!
....only use when suicidal...
etc...
naja.
das prob ist der rechner bootet jetzt auhc nicht merh von cd!
was nun typs für mich?
0
maclooser22.05.0321:50
beim Aufstarten apfel, Alt, p,r so lange gedrückt halten, bis Rechner neu startet; dies bis zu 4 mal wiederholen. Sollte allerdings schon einmal reichen. Dann bootfähige CD einlegen, wenn kein Erfolg.apfel, Alt, p,r und anschließend "C" taste so lange gedrückt halten, bis CD gemountet.
Zuerst mit Rechte reparieren versuchen (Dienstprogramme, Festplatte..)
Ach; wenn die lieben Berliner(nicht ernst nehmen @drinkalot) doch mal auf die Franken hören würden:
0
m.drinkalot
m.drinkalot22.05.0322:00
geht auch nicht.
hab das schon ernst genommen, aber da stand halt nur das das system zerschossen wird und nicht der rechner an sich.
hast du noch eine ander idee?
0
maclooser22.05.0322:20
Schalte Deinen Rechner mal komplett aus, nimm bitte den Arbeitsspeicher, der für Dich zugängig ist, heraus. Starte das Gerät mit eingelegter, startfähigen CD. Rückbau, wenn von Erfolg gekrönt. Aber denke an selbst aufgebaute Spannungen. Vorsichtig ran gehen.

Es gibt da noch einen Knopf irgentwo in den Tiefen Deines Rechners, der Cuda. Ich kann Dir leider nicht sagen, wo er bei Deinem Modell ist. Deshalb auch das Entfernen des RAMs.
Melde Dich meinetwegen auch direkt über iChat. Wenn das überhaupt möglich ist.
Meinen Nic findest Du auch hier im Forum.
0
NoName
NoName22.05.0322:20
Ich wollt noch sagen, wenn Du das machst, wird drinkalot zu drinkadead.
Hast Du einen 2. Rechner und kannst Dein book per Firewire verbinden und das PB im Target (apfel-t) starten?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
m.drinkalot
m.drinkalot22.05.0322:29
geiles forum!!!!
ist vom support mehr als nur ein vollwertiger ersatz!!
so ich habe jetzt mal direkt von der dvd mit jaguar gestartet, vorher war das nur ne cd, und siehe da die dvd nimmt er!
so komishc wie das auhc ist aber jetzt bootet er von dvd.
habe alles repariert aber leider will erdennoch nihct von platte laden!
egal hab ja einen zweit rechner und da sind alle wichtigen daten
(eigentlich habe ich keine, ausser meinen mp3s und meinen filmen:)) ddrauf.
wird das system halt neu installiert!!!
danke dir maclooser für deine überaus grosszügige hilfsbereitschaft!!!

_________________________
jetzt ertsmal ein bier!!!!
0
el\\\'nino22.05.0320:21
schau mal bei www.binaervarianz.de vorbei.
<br>
<br>die haben im rahmen ihres kismac diese funktion eingebaut.
<br>es soll aber nur unter ausdrücklicher warnung, wegen hitzestau, angewendet werden. soweit ich es verstanden habe, gehen sie da bis ins rom runter... ob das gut ist?
<br>
<br>halt mich mal auf dem laufenden...
<br>
<br>PS: ging mir auch schonmal so, wollte musik hören. zuklappen bedeutet "sleep-mode" "silence-mode"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.