Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>bootCamp will nicht

bootCamp will nicht

BvK13.04.0601:04
BC will nicht starten und behauptet das Betriebsystem müsse aktualisiert werden.
Was ich aber soeben gatan habe , samt Firmware Update. Boot Rom ,aktuell, OS aktueller Built. Auf einem von beiden baugleichen Rechnern lässt sich BC starten, am anderen nicht.
Schade ich hatte mich schon so aufs WinKotzen gefreut.
0

Kommentare

alfrank13.04.0601:55
Nochmal das Combo Update von 10.4.6 drüberlaufen lassen...
0
BvK13.04.0611:01
alfrank
Danke, hab ich alles schon gemacht. Werde nochmal die Basisinstallation neu machen. Was anderes fällt mir nicht mehr ein. Beim Zwillingsrechner im Wortsinn weil er geklont wurde, lässt sich der BC Assistent starten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.