Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>boot-probleme powerbook titanium

boot-probleme powerbook titanium

geroq
geroq27.06.0811:11
hallo

mein powerbook (titanium 867, OS X 10.4) hat boot-probleme: es "hängt" immer auf dem blauen bildschirm kurz bevor die benutzeranmeldung kommt. habe mal von extern die platte "reparieren" lassen ... bringt nix. wenn ich das pram zurücksetze, klappt der bootvorgang, beim nächsten mal hängts schon wieder.
an was kann das liegen? wie kann ich meinem book helfen ??
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen27.06.0811:53

Puffer(Stütz)batterie


0
geroq
geroq27.06.0811:57
aahh könnte sein, weiss jemand wie ich an die drankomme, wo die genau liegt?
0
pb_user
pb_user27.06.0814:08
in diesem tread () war gestern ein bild, da siehst du, wo sie sich befindet. siehe dazu den beitrag von heute 0.23 uhr.
0
_mäuschen
_mäuschen27.06.0815:25

Macintosh Produktfamilie: Batterien und Teilenummern


0
geroq
geroq27.06.0815:46
super, vielen dank für die hinweise ... gibts diese batterien irgendwo realistisch zu kaufen, oder muss es da der service-partner sein?
0
mac4227.06.0816:05
mäuschen

Du bist verblüffend. Kannst du eigentlich zu jeder Apple-Frage die entsprechende Webadresse aus dem Stand aufsagen?
0
yo
yo27.06.0816:19
geroq
Evtl. kann dir da die Apfelklinik weiterhelfen:
0
pb_user
pb_user28.06.0800:44
- ging schnell und war zuverlässig ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.