Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>bluetooth

bluetooth

MaXiPl19.01.0820:44
hab noch eine frage und zwar wo für ist eig. die bluetooth verbindung ? also ich finde keine anderen handys und auch keine iphones das einzigste was ich immer finde ist mein macbook ! also was kann man denn nun mit der verbindung machen oder wofür ist das bluetooth überhaupt im iphone `?
0

Kommentare

DJDI100419.01.0820:46
Für Bluetooth-Headsets... Für sonst bisher nichts, weil die anderen Profile nicht freigeschalten sind... Ich hoffe das ändert sich mit dem SDK.,..
0
MaXiPl19.01.0820:56
wann kommt das denn raus

und was kann man da genau mit machen ?
0
gorgont
gorgont19.01.0821:02
MaXiPl

hast du die letzen Monate gepennt
Also das SDK soll Ende Februar kommen, damit wird es dann offiziell möglich sein Programme für das iPhone zu schreiben und diese dann auch zu installieren.
Ich denke dann lohnt sich der Einstieg noch mehr
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
MaXiPl19.01.0821:08
na dann also ich kann so was nicht
hoffe mal das andere solche programme ins i-net stellen
0
smokeonit
smokeonit20.01.0810:19
DJDI1004
Für Bluetooth-Headsets... Für sonst bisher nichts, weil die anderen Profile nicht freigeschalten sind... Ich hoffe das ändert sich mit dem SDK.,..

die andere profile sind nicht nicht freigeschaltet, sind sind nicht vorhanden! im bleutooth driver ist NUR ein profile für headsets, sonst nichts... es fehlen also alle anderen profile, liegt wohl daran das der hersteller des BT chips noch keine profile fürs iphone gliefert hat, oder apple noch keine profile geschreiben hat???

wichtig für mich wäre GPS BT maus und mac syncing und iphone als BT modem nutzen zu können... sollte eine frage der zeit zein mit gejailbreakten iphone, mit offizielen geschlossenen iphones ist man auf die gnade apples angewiesen...



0
smokeonit
smokeonit20.01.0810:21
korrektur: "die andere profile sind nicht nur nicht freigeschaltet, sie sind nicht vorhanden! im bluetooth driver ist NUR ein profile für headsets, sonst nichts..."
0
DJDI100420.01.0810:31
Ist es in dem Sinne nicht das Gleiche? Gut von der Bedeutung her sind die zwei worte nicht freigeschalten und nicht existent zwar verschieden, aber Apple könnte jederzeit diese Profile nachreichen oder verstehe ich da was falsch? Also könnte man das meiner Meinung nach schon als Synonym verwenden... Sie mögen zwar momentan nicht existent sein, aber Apple könnte jederzeit die Profile nachreichen und somit die Profile für das iPhone freischalten...
Wenn dem nicht der Fall wäre würde ich sagen klar das was ich geschrieben ist Unsinn... Ich sehe halt freischalten als Synonym für nachreichen...
0
smokeonit
smokeonit20.01.0811:17
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.