Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>bis Salling Clicker 3 da ist: K750i Remotes hier downloaden

bis Salling Clicker 3 da ist: K750i Remotes hier downloaden

Vicelow_SSC12.09.0518:23
Ich habe Fernbedienungen für das K750i gebastelt. War mit denen von Salling Clicker nicht zufrieden. (Remote Basics)

Möglich sind folgende Programme:

VLC
iPhoto
Quicktime
iTunes (siehe Read me)
Powerpoint
Keynote
DVD Player

Download hier:


Verbesserungsvorschläge gerne an mich.

Viel Spass damit!
0

Kommentare

radneuerfinder
radneuerfinder12.09.0519:07
Supi! Habe das ganze auch mal hier verlinkt:
0
MSN_Exploder
MSN_Exploder12.09.0520:11
Is mir doch glatt einer zuvorgekommen.
Hab mir heute Salling Clicker angeschaut und dachte mir das is doch zu teuer, schaun wir doch mal schnell wie man sowas selber machen kann.

Und da das so einfach ist dacht ich mir ich frag mal rum ob sowas gebraucht werden kann und ob es sich lohnen würde sowas als Donationware rauszubringen.
Anfangs nur für SE Handies ( K700, S700, V800, Z800, K750, W800, Z520, K600, W550, W600), später vielleicht auch für andere Handies, da muss ich mich aber erst mal umsehen.

Falls sowas gewünscht wird einfach per Email bzw iChat bei mir melden.
Welche Programme und welche Funktionen gut wären.

MfG
MSN_Exploder
„Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.