Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>beta ios 13 für Entwickler downloadbar?

beta ios 13 für Entwickler downloadbar?

rtuor06.06.1915:35
Seit wann ist die am Montag vorgestellte neue Beta iOS 13 für Entwickler nun tatsächlich downloadbar? Wie? Ab der Entwicklerhp? Mit Profil runterladen auf Gerät und dann wie immer loslegen? Oder muss ich vorerst mit iTunes verbinden?
0

Kommentare

rene204
rene20406.06.1916:01
Uiui, Profile gibts noch nicht, Buggy ist es noch sehr. Vielleicht noch ein Release warten, ansonsten das "korrekte" .ipsw-File laden, Xcode11 Beta und Configurator-Beta laden, MacOS10.15 installieren und dann mittels Configurator das ipsw-File einspielen. so sollte es gehn.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
+1
Mia
Mia06.06.1916:04
Ich hab auch gerade nochmal nachgesehen... noch sind keine Profile vorhanden.

Ich würde noch bis zur 2 oder 3 Beta warten. Außer du hast ein iPhone/iPad herumliegen, das du nicht produktiv benutzt.
0
ssb
ssb06.06.1916:15
Tja, mein iPhone, welches ich jetzt übrig hätte wird nicht mehr unterstützt. Daher habe ich es auch übrig
Ich habe bisher nur macOS 10.15 und Xcode 11 installiert um einfach mal meine App auch für macOS zu bauen...
+1
rtuor06.06.1917:08
Euch allen vielen herzlichen Dank! Nach Euren Antworten werde ich auf jeden Fall noch warten.
0
woodred
woodred06.06.1917:54
sobald Profil vorhanden wird das ganze auf dem iPhone des Arbeitskollegen getestet, er will unbedingt
0
rtuor06.06.1918:07
Cool wäre wenn ihr melden/ schreiben könntet wenn das Profil ladbar ist. Danke!
0
Buginithi
Buginithi06.06.1920:04
rene204
Uiui, Profile gibts noch nicht, Buggy ist es noch sehr. Vielleicht noch ein Release warten, ansonsten das "korrekte" .ipsw-File laden, Xcode11 Beta und Configurator-Beta laden, MacOS10.15 installieren und dann mittels Configurator das ipsw-File einspielen. so sollte es gehn.

Es reicht Xcode 11 beta oder macOS 10.15
Dann über alt-click auf Update die .ipsw aufspielen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.