Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>bei iTunes gekaufte Titel mehrfach registiert!?

bei iTunes gekaufte Titel mehrfach registiert!?

colmans21.01.0610:32
hallo ich habe mein aus der reparatur zurückerhaltenes powerbook wieder bei itunes angemeldet um die gekauften titel wieder anhören zu können, für die reparatur habe ich sie abgemeldet...

jetzt stelle ich fest, dass 4 von 5 geräten angemeldet sind - ich hab aber nur drei... ein weiteres powerbook (incl. ipod) und nen mac mini.

wie kann das passieren?

gruß

c.
0

Kommentare

Oldmarty21.01.0612:49
kann sein das ein Gerät nicht abgemeldet worden ist. Schau doch hier nach ob da eine Antwort passend für dich ist
0
Rantanplan
Rantanplan21.01.0614:16
Ist aber egal. Ich hatte auch Bedenken, weil ich bei meinem letzten Brötchengeber vergessen hatte vor dem Plattmachen meinen iTunes-Account abzumelden. Wenn du irgendwann mal 5 von 5 Geräte angemeldet hast und noch eines anmelden willst, dann steht dir als Auswahl zur Verfügung, alle Anmeldungen zu deaktivieren. Danach gehst du dann die Geräte durch, die du noch in deinem Besitz hast, und meldest die wieder an. Diese Prozedur geht aber nur begrenzt häufig pro Jahr, um Mißbrauch zu verhindern.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
colmans21.01.0615:26
doch doch vor einem plattmachen habe ich jeweils die itunesversion abgemeldet...

aber mir fällt gerade ein: ich habe einbootfähiges backupsystem auf meinem ipod-photo, das ich gestern upgedatet habe...

kann das die #4 sein? ich dachte es geht nach cpus. das würde bedeuten, wenn ich in einem rechner zwei bootfähige platten habe und beide itunes versionen mit dem gleichen namen anmelde, habe ich zwar nur ein gerät aber zwei anmeldungen!?

colmans
0
Rantanplan
Rantanplan21.01.0615:39
colmans
kann das die #4 sein? ich dachte es geht nach cpus. das würde bedeuten, wenn ich in einem rechner zwei bootfähige platten habe und beide itunes versionen mit dem gleichen namen anmelde, habe ich zwar nur ein gerät aber zwei anmeldungen!?

Möchte mal behaupten: ja.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.