Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>backups für ordner?

backups für ordner?

nexxon
nexxon25.01.0501:09
hallo,
habe carbon copy cloner um daten auf festplatten abzugleichen- tolles tool. gib es etwas ähnliches nur für ordner? --also ein programm, das fehlende dateien mit einem ursprungsordner abgleicht und diese dateien dann rüberkopiert?
Danke für die Hilfe!
Gruß chris
0

Kommentare

pixler25.01.0501:11
SYNK
0
Knut25.01.0508:04
Hallo Chris
silverKeeper ist umsonst und kann genau das.
Gruß
Knut
0
grobhart
grobhart25.01.0511:27
tolles tool - nachdem ich das thema "backup" stets vor mir her geschoben habe, bin ich umso glücklicher dem link diesmal endlich gefolgt zu sein.
einfach klasse und dann auch noch für lau..tz!!!
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
nexxon
nexxon25.01.0514:08
demnach scheint silverkeeper besser als als sync zu sein, oder? gibt´s silverkeeper auch auf deutsch?
0
grobhart
grobhart25.01.0515:55
ja
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
Andi
Andi25.01.0516:50
DejaVu!!!!

Das habe ich selber tag-täglich im Einsatz!!

Super Tool:-X
„möp!“
0
MacMark
MacMark25.01.0517:57
Ordneraktionen.
„@macmark_de“
0
Racker
Racker25.01.0518:51
Bin mit Sync sehr zufrieden und gibts für Studenten oder ähnlich minderbemittelte umsonst!
0
Andi
Andi25.01.0519:01
Racker
ähnlich minderbemittelte umsonst!
Du meinst sicherlich die finanzielle Lage, oder?(policeman);-)
„möp!“
0
pixler25.01.0519:08
ältere Synk Versionen sind ebenfalls gratis und funzen einwandfrei
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.