Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>autom. GROSSBUCHSTABEN in Entourage abschalten ?!

autom. GROSSBUCHSTABEN in Entourage abschalten ?!

stiffler
stiffler24.06.0417:10
moinmoin.

Kann mir jemand einen Tipp geben, ob und wenn ja, wie sich die
äusserst lästige und sinnlose Funktion abschalten lässt, die
automatisch jedes erste Wort einer neuen Zeile gross "schreibt"? :<>

Vielleicht kann mir ja auch noch jemand erklären, womit dieses
dämliche "Feature" seine Daseinsberechtigung erlangt hat?

thx.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0

Kommentare

stiffler
stiffler24.06.0417:12
p.s.: natürlich OHNE die Rechtschreibprüfung komplett abzuschalten
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
mauko24.06.0417:17
will auch wissen...

...und auch Adressen nach Namen sortieren (und nicht den Vornamen...)
zzz
0
stiffler
stiffler24.06.0417:21
und wenn wir schon mal dabei sind: wie bittschön kann ich mir mein Adressbuch in Entourage importieren? Bzw. wieso benutzt Entourage eigentlich nicht das Apple-Adressbuch? Fragen über Fragen...
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
TimSK
TimSK24.06.0418:32
stiffler Ich denke in "Extras - Autokorrektur" kann man das was dich stört abschalten: "Jeden Satz mit Großbuchtstaben beginnen" !
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work24.06.0418:52
Wegen der Datenaustauschmöglichkeit zwischen Entourage und dem Adressbuch bzw. iCal hatte ich auch schon mal gefragt, hier die Lösung:

"Sync Entourage-Address Book 2" bzw. "Sync Entourage-iCal"

Beides von Paul Berkowitz, etwas tricky zu bedienen beim ersten mal (im Falle von "Sync Entourage-Address Book 2" zumindest) - funktioniert aber perfekt.

Für einen einmaligen Datenabgleich kann man es ja auch kostenlos testen, wer regelmäßig synkronisieren will, muss pro Programm glaube ich 20,- US-$ löhnen wenn ich mich jetzt nicht irre (mir war das auch zu teuer, deshalb habe ich meine Daten nur einmal in Entourage rübergeschaufelt, hat super geklappt).

Hier noch der Link:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.