Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>aus Mitteilungszentrale: Tweets mit falscher Uhrzeit

aus Mitteilungszentrale: Tweets mit falscher Uhrzeit

Michi_Mac02.11.1218:08
Wie kann ich erreichen, dass meine Tweets die richtige Uhrzeit anzeigen? Land und Zeitzone in den Twitter Einstellungen sind richtig eingestellt.

Trotzdem zeigen Tweets, die ich von der Mitteilungszentrale in Mountain Lion versende, ohne gleichzeitig auf Twitter eingeloggt zu sein, die Zeit minus 8 Std. an.

Danke schon jetzt für eure Hilfe!

ps ich möchte nach Möglichkeit nicht eingeloggt sein müssen
0

Kommentare

Michi_Mac06.11.1211:47
Leider bisher keine überwältigende Resonanz.

Wer von euch sendet Tweets aus der Mitteilungszentrale an Twitter, die dann die richtige Uhrzeit tragen?

Eigentlich kann man da ja nicht viel falsch machen, aber vielleicht macht ihr ja etwas anders.

Oder hat jemand vielleicht das gleiche Problem?

In der Hoffnung auf einige Kommentare oder Hinweise erneut vielen Dank!
0
rene204
rene20406.11.1212:05
korrekte zeitzone on osx eingestellt?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Michi_Mac06.11.1213:09
Danke, rene204, für die Nachfrage! Endlich jemand...

Ja, auch in OSX ist die korrekte Zeitzone eingestellt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.