Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"audio/x-pn-realaudio-plugin" - woher bekommen?

"audio/x-pn-realaudio-plugin" - woher bekommen?

cab06.05.0710:00
Den Real Player 10 habe ich eigentlich, aber woher bekommt man nun so ein spezielles Audio Plugin? Das liebe ich immer, wenn einige Videos was ganz ganz tolles benötigen...
0

Kommentare

Frank
Frank06.05.0710:38
Sollte eigentlich mit dem Real Player gehen? Zumindest bei mir unter Firefox. Vielleicht haben die kein Safari Plugin?
0
cab06.05.0713:50
An meinem iMac geht es in Safari, nur am iBook nicht...? Ich habe keinen Schimmer, warum?
0
_mäuschen
_mäuschen06.05.0714:55

Das plugin ist innerhalb RealPlayer

Ist er installiert?
0
cab13.05.0721:33
Prima, habs reinkopiert, hat funktioniert. Bin erst jetzt dazu gekommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.