Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>audiotracks von dvd auf cd brennen?

audiotracks von dvd auf cd brennen?

hub.sw28.01.0420:39
kann mir vielleicht irgendjemand sagen, wie ich zu den audiotracks von einer dvd komme, um die dann aud ne cd zu brennen & ist das überhaupt möglich ? ? ?
lg hub.s!
0

Kommentare

Paranoise28.01.0421:01
iVCD !
0
marcus
marcus28.01.0421:12
Welche Auditracks meinst du? Ich denke, du willst den Ton einer Video-DVD (zb von einem Konzert) auf ne Adio-CD bringen, richtig? Also technich gehen sollte das. Wenn du den Film in ein QuickTime-verständliches Vormat konvertiertst (zB einen DivX-Film (+DivX Doctor ) draus machst, kannst du den Ton dann einfach mittels iTunes brennen (oder Toast), aber ob die Mühe wirklch glücklich macht, weiß ich nicht. Dann solltest du ja auch noch die Tracks alle auseinader schippeln.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.