Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>audiochat mit aim und ichat

audiochat mit aim und ichat

moe333
moe33323.07.0518:48
warum kann ich nicht per ichat (rechtsklick, ...) mit einem aim user telefonieren? das müsste doch gehen, oder? ich bekomme auch keinen hörer angezeigt
0

Kommentare

Thom
Thom23.07.0519:20
audio/videochat wird bei aim für windows erst ab version 5.9 unterstützt und diese gibt es bisher immer noch, nur, in der us version zum download.
0
moe333
moe33323.07.0519:26
ah, das könnte es sein, werd ich gleich mal testen, kann man damit auch einseitige videokonferenzen abhalten?
0
moe333
moe33323.07.0519:54
funktioniert alles theoretisch, nur baut sich die verbindung immer nach 10 sekunden ab dann kommt kein bild mehr, obwohl ich es im internen netzwerk getestet habe
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.