Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>apple script für acqlite

apple script für acqlite

tobi
tobi21.02.0413:11
hallo forum,
<br>ich habe folgendes problem: wenn ich eine datei mit acqlite downloade, dann brechen oft die server den download ab. wenn ich aber mit der funktion "find more sources" nach mehr quellen suche, saugt acqlite die dateien wieder von diesen servern, die mich zuvor "gekickt" haben.
<br>nun möchte ich gerne ein apple script, welches alle zwei minuten den befehl "find more sources" auf alle downloads anwendet. kann mir da jemand helfen? ich habe leider keine erfahrung mit apple script. :<>:-((:-d
<br>vielen dank
<br>tobi
<br>
<br>
0

Kommentare

NoName
NoName21.02.0415:15
Ich habe das Programm nicht, aber hat acq überhaupt ein Scriptverzeichniss?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
tobi
tobi21.02.0420:51
nein hat es nicht... aber sollte das nicht trotzdem gehen?!?
0
tobi
tobi21.02.0421:57
hey, kann mir niemand helfen? (:-((:-((
0
jup21.02.0422:06
den song im laden kaufen?
<br>
<br>Du kannst es mal mit der "Aufnahme"-Funktion im Apple Script Editor versuchen.
0
tobi
tobi22.02.0400:58
ne... funktioniert nicht
0
Bueno
Bueno22.02.0412:56
tja so´n script wäre nicht schlecht... leider kann ich auch kein bisschen AppleScript...
0
tobi
tobi22.02.0415:20
kann hier niemand apple-script?!?
0
NoName
NoName22.02.0417:09
Tobi<br>
kann hier niemand apple-script?!?
<br>Wenn acq aufgrund des fehlenden Scriptverzeichnis kein AppleScript versteht, nützt auch ein Scriptweltmeister nichts. Das ist wie wenn Du ein Auto ohne Motor volltankst, es wird nicht fahren;-)
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
tobi
tobi22.02.0418:30
ok ich habs eingesehen ... danke trotzdem...
0
formac
formac22.02.0418:34
noname:
<br>
<br>wunderbar erklärt. wer das nicht begreift, fährt seifenkiste oder reitet auf &rsquo;ner dose
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.