Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>apple menu ändern mit intel mac

apple menu ändern mit intel mac

zeuz
zeuz31.01.0613:44
malzeit

früher hatte ich fruit menu und konnte die f-tasten mit befehlen belegen

was gibt es da für die imac intelcor abteilung?

mfg
nd
0

Kommentare

alfrank31.01.0613:51
Warte mal ein bischen und schau' immer mal wieder dort vorbei:
0
zeuz
zeuz31.01.0614:07
danke männer
0
zeuz
zeuz31.01.0614:10
hab noch ne seite bei versiontracker gefunden
hier:

mfg
nd
0
rofl
rofl31.01.0615:13
Wieso sollte Fruit Menu Probleme haben?

Es hat sich nur der Prozessort geändert, OS X ist unverändert.
0
patrick.31.01.0615:59
der Titel klingt mir spontan dannach

"Woher bekomm ich jetzt das START-Menü für den Mac?"
0
zeuz
zeuz31.01.0618:29
rofl - weils einfach nich binär programmiert ist - eben genau für den intelcore mit rosetta. mfg nd
patrick - alles quatsch mit dem pc vergleich - das ging einfach mit fruit menu prima - ich hab nicht das gefühl ich hätte plötzlich einen pc
0
rofl
rofl31.01.0618:31
Ja und, dafür ist es doch Rosetta, und ich denke mal das Haxie wird auch noch aktualisiert...
0
rofl
rofl31.01.0618:32
Ach so nebenbei bemerkt, Binär ist es schon (0010010100) eben nur nicht kompiliert für den x86, aber wie gesagt das sollte Rosetta schon schaffen.
0
rofl
rofl31.01.0618:35
Und hier noch von unsanity die Info-Seite, also bereiten die sich auf den Umstieg schon vor:
0
patrick.31.01.0618:35
zeuz

nix für ungut, hab auch fruitmenu.
0
Agrajag31.01.0613:48
Wenn es dir nur darum geht die F-Tasten zu belegen, dann kannst du das mit Butler machen. Damit kannst du dir auch eigene Menübar-Menüs zusammenbauen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.