Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>apple mail datum

apple mail datum

macdummy16.03.0415:42
hi, mein name is wohl programm:-d:-d:-d:-d
weis jemand wie ich (osx 10.2.8) unter applemail ein 24h format für
die uhrzeitanzeuge von mails bewerkstellige.

05.30....statt 17.30 ...das nervt mich einfach. die systemeinstellungen
unter datum/uhr sind ja anscheinend nich kompatibel damit. thanks:-G
0

Kommentare

Mac Gyver16.03.0415:49
Hi,
soviel ich weis, kannst du das nur in den Systemeinstellungen regeln . Probier mal aus.
Gruß!
0
panik16.03.0415:58
macdummy

hier auf der site steht es
0
macdummy16.03.0417:59
danke:-d:-d:-d
& für alle die das auch nervt
nich gleich loselegen...sonderm fertig lesen mit der 2ten variante
gehts unkomplizierter..auch für macdummys:-|:-G:apple::-X
0
camaso
camaso16.03.0419:17
panik
macdummy

hier auf der site steht es
[url]http://www.mactechnews.de/index.php?function=2&id=54
[/url]

Auf der Seite steht, dass man in der Datei Localizable.strings einen Eintrag ändern soll. Dieser Eintrag ist bei mir aber weder in der deutschen noch in der englischen Datei enthalten. Habe ich da was übersehen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.