Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>apple aktie fällt und fällt und fällt...

apple aktie fällt und fällt und fällt...

elnino24.09.0321:17
seit der messe vor einer woche ist die aktie kaum aufzuhalten...



mal sehen wo die sich wieder auffängt.

ich meine ist ja auch kein wunder, was apple sich so bei der messe und gestern beim update so alles leistet. auf der messe fehlten die innovationen und oder irgendwelche neuankündigungen. mit lieferzeiten für die g5-warteliste-gemeinde wäre es ja auch schon getan gewesen.

oder siehe auch musicstore in europa!

ich finde, daß apple gerade die rechnung für derzeitige missmanagment serviert bekommt.

grüße

0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.09.0321:28
Ohne das derzeitige "Managment" hätte Apple 1998 dicht gemacht!
0
Quiiick
Quiiick24.09.0321:34
Missmanagement??? Neben Dell ist Apple der einzige Computerhersteller der momentan noch schwarze Zahlen schreibt!
Der Gesamtüberblick zeigt auch, dass es schon weitaus schlimmere Zeiten bei Apple gab (man denke nur an das 4. Quartal 2000):
0
arno24.09.0322:19
Wen juckt´s?
0
Steve24.09.0323:28
? die ist ja seit Mai immer am Steigen!
Die Börsianer sind halt etwas gar euphorisch..
0
elnino24.09.0323:49
arekhon

das stimmt schon. diese schwankung ist nur ziemlich heftig derzeit... und meist geht das mit der un-/zufreiden heit der anlegen ein her.

ich habe auch einige stücke auf meinem konto zuliegen

grüße

0
hoffnix25.09.0302:24
Na, wenn die aktien noch ein bisserl fallen kann man ja noch welche zukaufen. )
0
bestbernie25.09.0308:39
Die Aktien steigen oder fallen größtenteils ,zumindest in der heutigen Zeit, durch die kommentare von Analysten und Aktien dienen ja auch zur Gewinnmaximierung also wenn ein Analyst hustet nachdem die Aktie gestiegen ist verkaufen Spekulanten ihre Anteile dadurch fallen dann wiederum die Kurse,nach dem Fall kaufen Spekulanten wiederum diese Aktien die Kurse steigen bis ein Analyst....
Solange Apple nicht pleite geht behalte deine und ich meine Aktien und wenn du die Dinger nicht zu Geld machen mußt scheiß auf den Kurs
der gibt niemals die wahre Potenz eines Unternehmens aus siehe den Hype bei der IT Branche vor einigen Jahren ein Server eine Idee und das Unternehmen war auf einmal Milliarden wert(EMTV etc) nur weil die Banken sagte das ist es
In diesem Sinne
Bernd
0
HR25.09.0311:02
Ist doch gut, so können die, die bisher noch keine Aktien gekauft haben noch einsteigen.
Glaubt man an Charts oder Statistiken, dann ist im September immer ein Hoch und danach geht es erst einmal runter.
Ich bin absolut sicher, dass Apple auf $13 nicht fällt. Die Marke von $25 wird aber auch schwer zu packen sein und dafür ist eine Konsolidierung erst einmal ganz gut. Ich wollte eigentlich bei $24 erst einmal einen Teil Verkaufen, und bei $18 zurück kaufen, aber was solls.
Zumindest sollte man nicht auf Analysten hören (die das beruflich machen) die liegen eigentlich immer falsch. Danach sollte man Apple am Jahresanfang verkaufen seit dem ist die Aktie um 75% gestiegen.
Also ich sehe Apple langfristig wieder bei $30-40.
0
frashier
frashier24.09.0321:31
gut in den letzten tagen geht alles einbissel in den keller, leider !! es haben auch andere firmen verloren ob nun dell, ibm, microsoft oder oder, keiner hat was gut gemacht sondern nur verloren !!
0
arekhon
arekhon24.09.0322:06
Unsinn seit April ist die Aktie mit geringen Schwankungen stetig gestiegen. Warte mal wenn die nächsten Quartalszahlen kommen, dann geht’s wieder hoch. Diese leichte Berg- und Talfahrt ist ganz normal solange die Berge stetig etwas höher sind als die Täler geht’s insgesamt bergauf und das ist seit April der Fall.
<br>
<br>Habe übrigens ein paar Apple-Aktien und verfolge das regelmäßig.
0
arekhon
arekhon25.09.0301:09
elnino: ok, ich geb&rsquo;s offen zu ein bißchen Sorgen mach ich mir dann auch immer, aber da muß man halt durch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.