Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>apple Tastaturen Problemhäufung . .

apple Tastaturen Problemhäufung . .

AlexM
AlexM08.06.0913:17
Folgendes, ich habe gleich nach dem erscheinen der neuen Tastaturen je einen Standard und eine BT Version erstanden.
Nun hat sich bei der Großen Tastatur eine alt Taste gelöst und bei der BT Version verfärben sich die Tasten in das Bläuliche, die Reinigung der Tasten ist fast nicht möglich , nach keinen zwei Jahren sehen die beiden Teile schon schlimm aus (trotz normaler ordentlicher Nutzung , z.B. kein Essen usw am Rechner).
Wäre es einen Versuch Wert eine Reklamation zu probieren?
Bin etwas entäusch von der Qualität, alle meine anderen Apple Tatsturen halten zum Teil schon 10 Jahre ohne Tastenverlust oder Reinigungsprobleme . . .

Ach so, falls jemand eine neue Standard Version (unbenutzt) für einen guten Preis abgeben möchte, bitte anbieten!

Alex
0

Kommentare

silentgreen
silentgreen08.06.0914:27
Wenn Du die Alutastatur meinst..... Ausser normalen "Fingerschmutzringen" auf den Tasten habe ich keine Probleme mit der Alutastatur. Im Gegensatz zu allen früheren Appletastaturen finde ich die Alutastatur sehr gut.
0
AlexM
AlexM08.06.0915:21
Gebrauchschmutz halt, der nicht mehr abgeht, scheint so das die Tastaturen den förmlich in die Tasten aufsaugen . . .
0
AlexM
AlexM08.06.0918:07
keiner ähnliche Probleme, oder steuert ihr eure Rechner nur per Maus?!
0
Palettenbett08.06.0918:33
Also bei meiner Tastatur ist nichts. Ich esse auch hin und wieder vor ihr. Natürlich normale Gebrauchtsspuren. Schmutz halt. Aber das lässt sich immer wegwischen.
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0
AlexM
AlexM09.06.0907:27
komisch ist das schon, oder, gerade wegen der abfallenden Tasten . . .
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.