Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>app schenken

app schenken

RAW19.07.1910:37
Hallo zusammen.

Ich möchte gerne eine app schenken.
Normalerweise wählt man die app aus und unter der blauen Schaltfläche (iOS) gibt es die Auswahl "app schenken".
Bei mir gibt es die Auswahl nicht mehr.
Wurde diese Option gestrichen oder muss ich eine Einstellung vornehmen?

Kann mir jemand helfen?

Gruss raw
0

Kommentare

matt.ludwig19.07.1911:37
Seltsam, im AppStore ist es bei mir auch verschwunden. iTunes Store und Guthaben funktionieren
+2
RAW19.07.1912:33
schade wenn das gestrichen wurde.
+2
d0ugie19.07.1912:59
Mir ist mal aufgefallen, dass das nur geht (Jahre her), wenn eine Kreditkarte als Zahlungsmittel hinterlegt ist.

Ist das bei dir der Fall, oder hast du Guthaben/Handyrechnung als Zahlungsart eingestellt?
0
RAW19.07.1913:01
ich habe das im web auch gelesen und extra meine Kreditkarte hinterlegt - es hat sich nichts verändert.
0
Embrace19.07.1916:10
In iOS 13 Beta 4 zumindest möglich.
0
rmayergfx
rmayergfx19.07.1917:51
Oder in der alten iTunes Version mit AppStore, dort geht es nach wie vor.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.