Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>app Store: Ruhe und Stille Programm????

app Store: Ruhe und Stille Programm????

andresan01.02.0920:58
Nachdem ich nun im AppStore den Musik- und Gesundheitsbereich durchsucht habe, wende ich mich an euch mit einer Suchanfrage.

Ich suche für mein iPhone ein Programm welches zu den Umgebungsgeräuschen ein Gegengeräusche auf die Kopfhörer ausgibt.


0

Kommentare

red_alert01.02.0921:08
Ich tippe mal drauf: Das wird nicht klappen.


Dafür ist das iPhone nicht gebaut, und daher werden vermutlich die Laufzeiten zwischen Eingang (über das Mikro) und Ausgang über die Kopfhörer zu lang, um die geräusche zu vernichten.

Unter umständen könnte es sogar sein, das der Entfernungsunterschied (zwischen Hosentasche und Kopf) zu weit ist, damit das richtig funktioniert.

Grüße
0
fheusel
fheusel01.02.0921:12
Unter umständen könnte es sogar sein, das der Entfernungsunterschied (zwischen Hosentasche und Kopf) zu weit ist, damit das richtig funktioniert.
Es gibt auch Headsets mit Mikro Allerdings glaube ich dennoch nicht, dass das befriedigend funktionieren würde..
0
andresan01.02.0921:22
Ich hatte auch an die Kopfhörer mit dem Mikro gedacht.
Schade wenn diese Möglichkeit nicht funktionieren sollte.
Nutze momentan das Programm SilentIsland zum entspannen, hätte aber gern für die Arbeit ein Programm mit dem man einfach mal Stille erzeugen könnte. (Ohropax gingen natürlich auch)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.