Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>alternative zu adobe acrobat pro?

alternative zu adobe acrobat pro?

strateg
strateg25.11.0519:27
eventuell als freeware um ab und zu eine tabelle oder sonstwas in einem pdf abzuändern ... gibts sowas und wenn möglich sehr einfach zu bedienen?
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer25.11.0519:28
Druckdialog und links unten pdf-Button. Klappt wunderbar und die Qualität ist druckfähig.
0
Racker
Racker25.11.0519:30
Ich glaube, stratege meinte eher was, um ein bereits vorhandenes pdf zu ändern. Das würde mich auch interessieren.
0
Vermeer
Vermeer25.11.0519:31
achso, pardon.
0
Ties-Malte
Ties-Malte25.11.0519:34
Kommt ja immer drauf an, was du an den PDFs verändern möchtest… Sicherlich gibt es ´ne Reihe Einzelprogramme, mit denen man das eine oder andere erreichen kann @@ , , einfach mal bei macupdate oder vt gucken. Aber eine Komplett-Alternative kenne ich nicht.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte25.11.0519:35
Racker: Es ist gerade der Sinn von PDFs, dass mann sie nicht verändern kann. Mit Vorschau kannst du aus Tiger heraus aber Notizen anhängen, beispielsweise.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Vermeer
Vermeer25.11.0519:36
schaut Euch mal bei pdf-Office um:http://shop.pdf-office.com/index.php?cPath=22&osCsid=ab901c9fb0c5ff30f64f4b0a5aec6e07
0
Vermeer
Vermeer25.11.0519:39
Ties-Malte
... Es ist gerade der Sinn von PDFs, dass mann sie nicht verändern kann. ...
Naja, pdf wird ja auch für die Druckvorstufe etc benutzt und da ist Fehlerkorrektur willkommen. Pdf ermöglicht nur die Veränderbarkeit einzuschränken.
0
Ties-Malte
Ties-Malte25.11.0519:46
Vermeer
Naja, pdf wird ja auch für die Druckvorstufe etc benutzt und da ist Fehlerkorrektur willkommen.

Gut, das tust du dann natürlich in PS & Co, schon richtig.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.