Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
alte Adobe Suite 7.0 unter 10.6
alte Adobe Suite 7.0 unter 10.6
jesse21
08.07.10
21:09
Hallo,
arbeite aktuell noch immer mit PowerPC unter Tiger mit der Adobe Suite Design St 7.0.
Habe mir ein neues MacBookPro bestellt und wollte mal fragen, ob das Ganze noch unter " Rosetta " lauffähig ist( hoffe das gibts noch, bin da nicht mehr auf dem Laufenden ) oder ob man das vergessen kann. Zwar ist bald die CS5 geplant, aber für den Übergang wär das hilfreich.
freue mich über ein Feedback
Jens
Hilfreich?
0
Kommentare
Robi
08.07.10
21:21
Rosetta geht noch, wird aber nicht automatisch installiert. Sobald Du ein PPC-Programm startest, fragt er dich, ob Du Rosetta installieren willst und macht das dann ganz unkompliziert. Ob allerdings Design Studio 7 noch läuft, weiß ich nich – bin eher skeptisch.
Hilfreich?
0
Waldi
09.07.10
05:37
Photoshop 7 laesst sich schon unter 10.5 nicht mehr installieren, geschweige denn unter 10.6. Leider!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
Hilfreich?
0
jesse21
10.07.10
07:57
oh schade, hatte ich aber befürchtet. Für mich mich hats eigentlich ausgereicht. Hab schon befürchtet das da noch einmal ein Griff ins Geldsäckli nötig wird.
Danke für die Infos
Jens
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Raumakustik
Bastler ersetzt internen Speicher des MacBook N...
Apple ändert grundlegend, wie man einen Mac kau...
Apple Creator Studio ab sofort verfügbar
Vor 5 Jahren: Apple stellt den iMac Pro ein
20 Jahre "Boot Camp"
Neues Apple Studio Display und Studio Display X...
Bloomberg: Drei neue KI-Geräte von Apple geplan...