Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>alle Gruppen eines Accounts im Adressbuch anzeigen

alle Gruppen eines Accounts im Adressbuch anzeigen

alexserikow18.07.1207:16
Guten Morgen zusammen,
ich habe eine Frage:
kann ich im Adressbuch einstellen das er mir alle Gruppen eines Accounts (iCloud und ownCloud) anzeigt? Bei mir steht nur "iCloud" - "alle iCloud". Bei ownCloud das selbe. Ich habe bei ownCloud aber 3 Adressbücher angelegt die er mir aber nicht anzeigt.
Gruß und Danke
0

Kommentare

alexserikow18.07.1213:39
niemand?
0
Duck Dodgers18.07.1213:54
Verstehe nicht was du meinst? Bei mir werden alle Gruppen des iCloud Accounts angezeigt!
0
alexserikow05.08.1208:42
Muss hierzu nochmal nachhaken:
bei iCloud sind die Adressbücher doch auch aufgeteilt (beruflich und privat). Bei mir wird in "Kontakte" unter Mountain Lion aber nur "iCloud" - "Alle iCloud" angezeigt. Selbes bei ownCloud. Beim iPad/iPhone werden alle Adressbücher (privat und beruflich) angezeigt und richtig dargestellt.
Gibts ne Möglichkeit das einzustellen?
0
Duck Dodgers05.08.1210:09
Beruflich oder privat? Du meinst Gruppen? Sind das vielleicht lokale Adressbücher bei dir?
0
alexserikow05.08.1218:13
Duck Dodgers
Beruflich oder privat? Du meinst Gruppen? Sind das vielleicht lokale Adressbücher bei dir?
Nein, lokale sind es nicht, diese kann ich, wenn ich mich bei der Cloud einlogge, auch sehen...
0
alexserikow05.08.1218:40
Ich hab mal ein Foto angehangen. So sieht es beim iPhone/iPad aus. Und diese Adressbücher sind unter ownCloud auch angelegt. Bei ML wird dies aber nicht angezeigt...
0
alexserikow10.08.1208:12
Niemand ne Idee?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.