Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>aktueller ipod nano 4GB an mac mit OSX 10.3.9 und USB 1

aktueller ipod nano 4GB an mac mit OSX 10.3.9 und USB 1

nur-user13.12.0721:29
besteht eine chance die obige konstellation ans laufen zu bringen, oder braucht man für den neuen ipod tatsächlich die angegeben systemvoraussetzungen 10.4.8 und USB 2?

danke für eine antwort!
0

Kommentare

Johloemoe
Johloemoe13.12.0721:32
wenn iTunes 7.5 darauf läuft sollte es gehen. Ausser natürlich, dass es stinkend lahm ist. Kanns aber nicht genau sagen, habs nicht ausprobiert!
0
nur-user13.12.0721:37
der rechner ein guter alter G3 b&w sagt, dass er 10.4.8 braucht.

gibts da echt keine andere möglichkeit??
0
Gaston
Gaston13.12.0721:38
hallo nur-user,
ich habs ausprobiert mit einem iBook G3 mit 10.3.9 und iTunes 7.5, und einem aktuellen iPod nano 8GB.
Es geht nicht!
10.4.8 ist Voraussetzung aber USB 1 geht!

Tut mir leid.

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn Jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (René Descartes)“
0
nur-user13.12.0721:46
ok danke euch für die antworten!

dann ist wohl mal ein Update fällig...
0
wurzelmac25.12.0713:13
Das selbe Problem habe ich auch: Ist es echt nicht möglich, den Nano 3G unter 10.3.9 zu betreiben, unter Win XP aber schon? Sagt mir bitte, dass das nicht wahr ist! Wer kennt einen Workaround?
0
LaRate
LaRate25.12.0721:10
Leider ist es wahr... der Nano 3G verweigert mit Panther die Zusammenarbeit - trotz aktueller iTunes-Version.
0
oliver
oliver26.12.0703:50
aus jux und dollerei wird apple die systemvoraussetzungen ja nicht angeben, oder?8-)
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Sitox
Sitox26.12.0705:14
Nette Produktpolitik ... :sick:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.