Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>älter oder jünger aussehen?? FACE TRANSFORMING!!!!!!!!

älter oder jünger aussehen?? FACE TRANSFORMING!!!!!!!!

Arachnid
Arachnid21.07.0518:24
Hi,
Auf dieser (wissenschaftlichen) Site, kann man ein Gesicht so verändern, das es nachher wie ein Kind, Opa, Affe, Mangazeichnung, Asiate usw, usw aussieht.

Damit ihr wisst was ich meine ist hier ein bild das ich gemacht habe. (aber ich nicht selbst, weil ich bin nicht weiblich (fear) )
Ok, sieht vielleicht extrem aus, aber ist durchaus vorstellbar, man kann richtig gute ergebnisse erzielen, solange die Bilder gute Frontalaufnhamen sind!!

0

Kommentare

Jan_L
Jan_L21.07.0519:31
Das ist echt cool. Ist auch sehr interessant, wenn man auf "Asiatisch" oder so stellt. Da erkennt man sich kaum wieder, aber es sieht sehr echt aus.
0
Arachnid
Arachnid21.07.0519:57
find ich auch wie das wohl geht??
Jan schon in Spanien oder erst nächste woche?
0
Jan_L
Jan_L21.07.0520:44
Arachnid
Ab morgen so um 18.00
0
arsbbr
arsbbr03.08.0503:15
Die Demoskopen haben recht...
0
Taxifahrer
Taxifahrer03.08.0503:18
„ zzz “
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.08.0503:21
Ist dieses Splatter-Movie jugendfrei?!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Philipp03.08.0503:22
Lol das ist echt gut geworden
0
vb
vb03.08.0503:26
lol
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
ThomasR.03.08.0503:30
Jetzt sieht er aus wie 12
0
arsbbr
arsbbr03.08.0503:32
ThomasR.
Ja, der absolute Wahnsinn!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.