Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Zwei Monitore für mac mini

Zwei Monitore für mac mini

macnomi
macnomi20.12.1019:58
Hallo, und noch eine Adventszeit,

aber nun zu meinem Problem. Habe einen mac mini Intel Core 2 Duo 2,26 GHz, SMC-Version 1.35f1,
NVIDIA GeForce 9400. Soweit ich weiß, kann er doch zwei Monitore verkraften.
Doch ich komme nicht klar. Brauche ich da noch eine Splitter, anderen Adapter, oder etwas ähnliches?
0

Kommentare

iHomie
iHomie20.12.1020:01
Moin,
du hast auf der Rückseite 2 Display Anschlüsse. Ein mal Mini Displayport und ein mal Mini DVI.
Du brauchst halt nur Adapter dafür und schließt dann jeweils ein Monitor an einen Anschluss.


Gruß
0
macnomi
macnomi20.12.1022:44
iHomie

Vielen Dank!!!
0
apfelfalk13.01.1116:50
.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.