Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zwei File fürs iPhone gerippt

Zwei File fürs iPhone gerippt

mkummer
mkummer28.10.0914:49
Hallo - ich habe insgesamt alle 5 Filme der Don Camillo Reihe mit Handbrake fürs iPhone gerippt und die Nummer 1,2,4 und 5 gehen ohne weiteres, nur bei Film 3 kommt beim Aufspielen über iTunes die Meldung, dass der Film nicht aufs iPhone übertragen werden kann, weil es ihn nicht darstellen kann. Alle Filme sind mimt der gleichen Einstellung gemacht, nämlich „Universal“ und ich hatte nie ein Problem damit. Ich hänge zwei Screens an, die aus dem iTunes Info-Fenster sind. Nicht geht der gelbe.

hat jemand eine Idee, was hier passiert??

MK
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0

Kommentare

bublik
bublik28.10.0914:55
videogröße ist zu groß

so weit wie ich weiß geht nur bis 640x480
0
mkummer
mkummer28.10.0915:53
Dann dürfte der obere ja auch nicht gehen und das tut er. Der Witz am Universal-Setting ist offenbar, dass hier abgelegt wird, dass das Format bei Abspielen runtergesetzt werden kann. Auf jeden Fall geht das einwandfrei - ausser beim unteren Film.

mk
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0
meltingmind
meltingmind28.10.0915:57
der Film 4 hat nur 353.104 Pixel, der 3er Film hingegen happige (für das iPhone) 509.712 Pixel

Da wird das Problem liegen, wie schon bublik geschrieben hat.
0
Wowbagger28.10.0916:13
Rippst Du die Filme nur fürs iPhone? Dann nimm doch die "iPhone/iPod touch"-Voreinstellung von Handbrake.
0
mkummer
mkummer28.10.0916:39
Ich schaue die Filme auch auf dem Rechner an (Cinema 30) und drum habe ich immer den Universal verwendet. Ein von Apple im Store gekaufter hat aber noch mehr Pixel - und dürfte damit auch nicht gehen...

MK
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0
Iskander
Iskander29.10.0916:13
Finde es sowieso einen riesen Witz dass man für iPod, Apple TV vierschieden Grössen haben muss...
Habe alle meine DVD's mit der Anamorphic Strickt Variante gerippt den die Filme müssen auf dem TV gut aussehen!
Soweit ich weiss bekommt man vom Apple Store auch eine iPod Version des Filmes?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.