Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Zurück zu 1.1.4?

Zurück zu 1.1.4?

frashier
frashier15.07.0816:11
Kann man wieder zurück zu 1.1,4? Liegt das Update auf dem Rechner oder bekommt man es woanders her?
0

Kommentare

450MHZsindausreichend15.07.0816:18
Fluxkompensator schon ausprobiert?
0
Esäk
Esäk15.07.0816:37
Man kann. Aber nicht immer zurück. Oder das Update liegt auf dem Rechner. Da liegen allem Updates. Natürlich auch alle Downdates. Und das ist ein Naturgesetz, schon seit Einsteins Theorie, dennn Zeit ist relativ und Beschreibungen sind manchmal kryptografisch mentalistisch symbolastisch verschlüsselt. Vermutlich war das keine Frage, sondern eine SMS einer ausserirdischen Spezies und es bedeutet nichts anderes als "Nach hause telefonieren!"
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
frashier
frashier15.07.0816:38
450MHZsindausreichend
Fluxkompensator schon ausprobiert?

ne der ist kaputt! ich habe eben gesehen das die alten versionen noch auf dem rechner sind, kann ich doch dann per "alt" und wiederherstellen aufspielen, oder?
0
WALL*E
WALL*E15.07.0817:02
Genau so gehts. Falls du die 1.1.4 nicht mehr findest:
0
193515.07.0817:40
Für alle Fälle gibt es noch http://www.spaziocellulare.com/ispazio
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.