Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zur Info! Gratis Passwortmanager für Safari: "Norton Identity Safe"

Zur Info! Gratis Passwortmanager für Safari: "Norton Identity Safe"

nane
nane18.08.1210:49
Der "Norton Identity Safe" für Safari kann gratis im App Store geladen werden. Der Passwortmanager speichert für Webseiten die Passworte und trägt diese dann automatisch ein. Die Datenbank soll besonders sicher sein....was auch immer das bei Symantec bedeutet
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0

Kommentare

stefan18.08.1218:25
Norton kommt mir ganz sicher nicht auf den Mac!
0
nane
nane18.08.1218:46
@Stefan

Das ist mit Abstand die fundierteste Erklärung, für oder gegen ein Produkt, die je in diesem Forum formuliert wurde. Nicht mal "o.wunder" hätte das besser auf den Punkt bringen können. Du hast uns alle sehr erheitert damit - vielen Dank!
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
stefan18.08.1219:22
du scheinst noch nicht lange genug einen Mac zu haben, sonst wüsstest du, dass es schon mal Norton für Mac OS gab und es damals nicht wirklich brauchbar war. Ich hab es mir gekauft und würde das nie wieder tun, auch nicht mit einem anderen Produkt dieser Firma.
0
o.wunder
o.wunder18.08.1221:24
Warum einen Password Manager der nur im Safari funktioniert?
Außerdem macht das in OS X vorhandene Schlüsselbund das schon und zwar nicht nur im Safari sondern überall. Wenn überhaupt noch was anderes, dann 1Password, weil es mit iOS synchronisiert.
0
nane
nane18.08.1222:14
@o.wunder @stefan

Aufhören....ich kann nicht mehr.....LOL 😄
Ihr seid beide echt zum kringeln....lach....😄
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
PaulMuadDib19.08.1207:23
Nane
Was zum Geier soll man mit einem Programm, was OS X (resp. Safari) von sich aus schon kann. Ich will meine Kennwörter im Schlüsselbund und nich noch irgendwo anders.

Und Produkte von der gelben Pest kann man sowieso nicht empfehlen. Speziell der Virenscanner von denen war zumindest früher die einzig Real existierende Bedrohung auf dem Mac. Selbst unter Windows ist noch ein echter Krampf. Ganz speziell wenn man die Firmenlösung von denen im Einsatz hat.
0
o.wunder
o.wunder19.08.1208:40
Ich kann das noch besser und kürzer auf den Punkt bringen:

Bullshit

nane: Du unterschätzt mich
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.