Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Zufriedenheit mit den neuen Alu Books

Zufriedenheit mit den neuen Alu Books

Philundseincube
Philundseincube02.11.0809:00
Guten Sonntag Morgen,

Ich würde gerne mal wissen ob ihr so im Allgemeinen Zufrieden seit mit euren neuen Alu Books. Man hat hier im Forum trotz der hohen fertigungsqualität auch einige Kritik gehört (schiefe Tasten, Trackpad usw).

Mein MBP 15,4 Zoll ist auf dem Weg zu mir und ich freu mich wahnsinnig. Aber trotzdem würde ich gern wissen wie es so beu euch ist.

Danke im voraus an alle


„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Umfrage

Zufriedenheit der neuen Alu Books

  • Sehr Zufrieden
    48,0 %
  • Zufrieden aber nicht 100%
    30,4 %
  • Nicht so Zufreiden
    5,6 %
  • Enttäuscht
    16,0 %

Kommentare

Philundseincube
Philundseincube22.11.0809:32
Ich habe jetzt das Glossy Display ausgibig getestet, und muss sagen da ich doch sehr zufrieden bin. Selbst wenn man ein Fenster im Rücken hat, kann man es so drehen das es nicht so viel spiegelt.

Also alles in allen fand ich die Allgemeine aufregung schon ein bisschen übertrieben. Selbst von Profis (Fotografen usw) habe ich schon positives Feedback bekommen.
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Bonzo8722.11.0815:13
Ich habe leider Pech gehabt.
Zwischen Deckel und Oberfläche habe ich auf der linken Seite fast 1mm Luft, das Display liegt also nicht auf.
Außerdem hatte das MBP an den Kanten 2 kleine Macken. Wie kann so etwas passieren?

Ansonsten ist/war das Gerät perfekt. Ist mein erster Mac und ich war trotz den Mängeln total begeistert.


Trotzdem habe ich veranlasst, dass das Gerät getauscht wird. Ich erwarte mir für diesen Preis einfach perfekte Quallität.
Hoffentlich habe ich mehr Glück mit dem Tausch-Gerät.

0
Philundseincube
Philundseincube22.11.0816:16
Bonzo87

Der Abstand zwischen Deckel und Unterteil ist ja durch den Gummirand der am deckel ist vorgegeben. Also bei mir ist das ziemlich genau 1mm ausenrum. Sollte bei dir auch so sein.
Das mit den Macken ist natürlich ärgerlich. Beim meinem Deckel hab ich auch zwei klitzekleine Macken gesehen, habe aber keine Lust es zurückzuschicken (bin mir auch nicht sicher ob das nicht meine Schuld war)

Der einzige Nachteil am Aluminum wie ich finde, ist das es so weich ist.
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Bonzo8722.11.0819:46
Der 1mm war zwischen Oberfläche vom Notebook und Displaydeckel.
Also es war fast 1mm Luft dazwischen. Ich habe auf die schnelle keinen Karton gefunden der die Lücke füllen konnte

Also so sollte das definitiv nicht aussehen, habe genug andere Books gesehen. Der Gummi sollte schon auf der Unterseite aufliegen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.