Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Zoolander...

Zoolander...

gunfreak
gunfreak06.12.0405:43
Hat jemand gestern abend "Zoolander" auf pro7 gesehen? Die Szene mit den beiden blöden Models die wie in der Anfangsszene von "A Space Odysse" auf dem Schreibtisch rumhüpfen und kreichen wie die Affen bei dem Versuch den iMac zu starten? Einfach zum brüllen, hätte mir fast in die Hose gepinkelt vor lachen. Eindeutig einer der besten Medienauftritte von Apple
0

Kommentare

Ben06.12.0415:07
Der Film war echt witzig. Ist auch der erste Film, den ich mit meinem eyeTV aufgenommen habe und etwa ne halbe Stunde nach Beginn angefangen hab zu schauen. Durchs vorspulen während der Werbung war ich dann fast zeitgleich mit dem richtigem Ende fertig! Geile Sache das!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.