Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Zitate? - auch ein paar sehr gute auflager?!

Zitate? - auch ein paar sehr gute auflager?!

Agent
Agent19.05.0400:11
wie wäre es mit einer guten Zitate Sammlung?
<br>ich bring mal gleich eines von mir selbst (das entstand vor ca. 7 minuten *g*)
<br>
<br>folgender Kommentar entstand ohne irgend welchen Zusammenhang und ist nur eine "stupide" aussage")
<br>
<br>itunes für Windows läuft prima
<br>nur Windows läuft halt wie immer - gar nicht
<br>
0

Kommentare

Agent
Agent19.05.0400:13
ps. der sinn ist nicht ein Kommentar zu einem Zitat sondern selbst ein paar zu posten - egal ob von einem selbst oder nicht!
<br>
<br>
<br>(soll aber auch Niemand auf die Idee kommen und was das ich gerade geschrieben hab zu posten z.b Agent: "soll aber auch Niemand *g*"
0
Agent
Agent19.05.0400:18
uhhh?! kommen sonstige Beiträge nicht bei Neuen Forumsbeiträge?!
0
arekhon
arekhon19.05.0400:32
Korrekt! Ein Zitat welches ich z.Zt. als Signatur in einigen anderen Foren verwende und welches zum Mac und Apple passt habe ich aber trotzdem:
<br>
<br>"Perfection is achieved, not when there is nothing more to add, but when there is nothing left to take away."
<br>-Antoine de Saint-Exupery-
0
Agent
Agent19.05.0400:34
um hier ein wenig "Bewegung" zu schaffen - mal eher einen "Witz"
<br>(wohl kennen ihn schon ein paar )
<br>
<br>Bei einer Computermesse, letztens auf der ComDex, hat Bill Gates die
<br>Computer-Industrie mit der Auto-Industrie verglichen und das folgende Statement
<br>gemacht:
<br>"Wenn General Motors (GM) mit der Technologie so mitgehalten hätte wie die
<br>Computer-Industrie, dann würden wir heute alle 25-Dollar-Autos fahren, die 1000
<br>Meilen pro Gallone Sprit fahren würden."
<br>Als Antwort darauf veröffentlichte General Motors (von Mr. Welch persönlich)
<br>eine Presse-Erklärung mit folgendem Inhalt:
<br>"Wenn General Motors eine Technologie wie Microsoft entwickelt hätte, dann
<br>würden wir heute alle Autos mit folgenden Eigenschaften fahren:"
<br>1. Ihr Auto würde ohne erkennbaren Grund zweimal am Tag einen Unfall haben.
<br>2. Jedes Mal, wenn die Linien auf der Straße neu gezeichnet werden würden,
<br>müsste man ein neues Auto kaufen.
<br>3. Gelegentlich würde bei einer Fahrt auf der Autobahn der Motor ohne
<br>erkennbaren Grund absterben und man würde das einfach akzeptieren, neu
<br>starten
<br>und weiterfahren.
<br>4. Wenn man bestimmte Manöver durchführt, wie z.B. eine Linkskurve, würde
<br>ebenfalls der Motor absterben, diesmal aber nicht neu gestartet werden können.
<br>Zur Fehlerbehebung würde es allerdings reichen, den Motor einfach einmal aus-
<br>und wieder einzubauen.
<br>5. Man kann nur alleine in dem Auto sitzen, es sei denn, man kauft Car95®© oder
<br>CarNT®©, allerdings müsste man jeden Sitz einzeln bezahlen.
<br>6. McIntosh würde Autos herstellen, die mit Sonnenenergie fahren, zuverlässig
<br>laufen, fünfmal so schnell und zweimal so leicht zu fahren sind, aber sie
<br>laufen nur auf 5% der Strassen.
<br>7. Die Öl-Kontroll-Leuchte, die Warnlampen für Temperatur und Batterie würden
<br>durch eine "Genereller Auto-Fehler" - Warnlampe ersetzt.
<br>8. Neue Sitze würden erfordern, dass alle die selbe Gesäß-Größe haben.
<br>9. Das Airbag-System würde fragen "Sind sie sicher?", bevor es auslöst.
<br>10. Gelegentlich würde das Auto Sie ohne jeden erkennbaren Grund aussperren.
<br>Sie können nur wieder mit einem Trick aufschließen, und zwar müsste man
<br>gleichzeitig den Türgriff ziehen, den Schlüssel drehen und mit einer Hand an
<br>die Radioantenne fassen.
0
Agent
Agent20.05.0417:23
och kommt schon Leute!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.