Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ziphone2.6 bzw iPlus 2 mit 16GByte iPhone problemlos?

Ziphone2.6 bzw iPlus 2 mit 16GByte iPhone problemlos?

cybermike
cybermike24.03.0811:54
Netterweise bin ich in 2 Wochen in den USA und wollte nur noch kurz fragen ob oben erwähnte Programme auch mit 16GByte iPhones problemlos funktionieren?

Ist hier im Forum vielleicht ein 16GByte iPhone User und kann dies bestätigen?

Man will ja möglichst kein Risiko eingehen

Danke vorweg!
„Responsibility implemented“
0

Kommentare

Penungu
Penungu24.03.0812:05
Ziphone2.6 kein Problem mit 16GB, war selber Versuchskaninchen
0
lex
lex24.03.0812:21
Bekomme meins auch in 2 - 3 Wochen... Endlich... Warte nun seit Monaten, bin total hibbelig Hoffe es geht alles gut, aber anscheinend oll ja noch kein iPhone an ZiPhone kaputt gegangen sein, ich bin also optimistisch
0
Cerny Andreas
Cerny Andreas24.03.0812:50
Ich habe ein 1.0.2 iPhone mit AnySim am laufen. Überlege nun auf 1.1.4 upzudaten. Geht das mit Ziphone ohne Probleme, bzw kann ich wo eine Anleitung finden für ein bereits gekracktes Phone?
Herzlichen Dank für die Hilfe.
0
Nsu24.03.0812:55
kucks du : http://www.ziphone.org/
0
joop
joop24.03.0813:15
also lieber mit ziphone unlocken ,als mit iplus,scheint noch ein wenig holprig zu sein...........
0
Nsu24.03.0813:20
stimme zu,hab selbe probiert,nach 2 stunde doch mit ziphon gemacht.
0
Doc-Holiday
Doc-Holiday24.03.0819:31
Kein Problem mit 16 GB iPhone, sogar ich hab es geschafft
0
hobo_1
hobo_124.03.0819:34
Cerny Andreas

geht ohne probleme
„helden müssen auch die socken wechseln“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.