Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ziphone version 3.0 (30th of March 2008)

Ziphone version 3.0 (30th of March 2008)

ruhr
ruhr30.03.0820:32
ist seit heute verfügbar...

0

Kommentare

bono01
bono0130.03.0820:42
Wäre toll wenn jemand einen Erfahrungsbericht schreiben könnte.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Spot2
Spot230.03.0820:52
meine gelesen zu haben das damit immernoch das bootloader problem besteht.. also wenn einmal auf 3,9, dann kein zurück mehr...
0
snow
snow30.03.0820:53
bono01: zzz immer erst die anderen ins offene Messer laufen lassen
„It`s all about Music.“
0
smokeonit
smokeonit30.03.0821:28
ziphone website:
ziphone dl link:

ZiPhone 3.0 release:
New Features:

- No more need of fix nvram!
- Solution for GREYED wifi!
- No need for YouTube Fixes!
- Embedded apps installer!
- Customized plugins !

ZiPhone's the favourite tool
in Apple Stores too!

ZiPhone's so easy
a Caveman can do it


ruhr: wenn du sowas postest, dann poste doch gleich die richtigen links... man kann es den anderen doch einfach machen, oder???



0
smokeonit
smokeonit30.03.0821:31
dexter said...
hey Zibri !! where is the Windows version ????

March 30, 2008 7:23 PM


zibri said...
Sorry,, the plugin howto is missing from the osx version...
I will reupload it in a few minutes.

March 30, 2008 7:57 PM


0
ruhr
ruhr30.03.0821:34
smokeonit

jepp, da hast Du natürlich recht.

Aber schön, dass Du das nachgeholt hast
0
smokeonit
smokeonit30.03.0822:16
gerne, man lernt ja nie aus;-) dafür sind wir doch da;-)

n8
0
bono01
bono0130.03.0823:03
Das hat nichts mit ins offene Messer laufen lassen zu tun. Mein iPhone läuft super unter 1.1.4 und ist komplett unlocked und Jailbreaked. Ich hätte also keinen anlass jetzt ZiPhone 3.0 durchlaufen zu lassen. Aber vielleicht macht halt gerade jemand genau das weil er zum Beispiel gerade sein iPhone bekommen hat und könnte dann so mitteilen welche Erfahrungen er damit macht.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.