Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ZiPhoneOSX vs. iLiberty+

ZiPhoneOSX vs. iLiberty+

Liebling
Liebling16.04.0821:29
Liebe Gemeinde,

welche Erfahrungswerte gibts denn da? Was empfiehlt der geschulte und erfahrene iPhone-Jailbreaker und warum?

Vielen Dank bei der Entscheidungsfindung

Herr Liebling
0
Umfrage

ZiPhoneOSX vs. iLiberty+

  • ZiPhoneOSX benutzt
    42,9 %
  • iLiberty+ benutzt
    42,9 %
  • ich mach sowas nicht
    14,3 %

Kommentare

DJDI100416.04.0821:32
Solche Threads wurden jetzt schon tausendfach eröffnet. Außerdem auch noch falsch einsortiert... Die Suche hilft...
0
Liebling
Liebling16.04.0821:37
Verdammt, sorry, löschen, deaktivieren?
0
DJDI100416.04.0821:40
War nicht böse gemeint, aber man kann ja in bestehenden Threads doch weiterschreiben. Hättest dort auch gerne die Umfrage starten können. Fürs nächste mal bitte erst die Suchfunktion nutzen. Da bekommst du auch schon einige Tipps, was besser ist oder nicht.
0
DJDI100416.04.0821:45
Eine kleines Auswahl an bestehenden Threads: oder oder

Gefunden durch die Eingabe der Begriffe ziphone und iliberty in der Suche.
0
DJDI100416.04.0821:47
kleines = kleine EDIT!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.