Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bester Unlock/Jailbreak Service???

Bester Unlock/Jailbreak Service???

feldmarv
feldmarv13.04.0814:04

Hallo Zusammn,

Eurer Meinung nach: Welcher ist der beste Unlock/Jailbreak Service..

Bin auf gestossen...
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0

Kommentare

Der Apple
Der Apple13.04.0814:11
ZiPhone. Du lädtst dir das Prgramm runter, stöpselst dein iPhone an und machst einen Klick. Das Programm macht alles selbstständig! Die ganze Prozdeur dauert ca. 10 Minuten.
„Es kommt nicht nur auf die Geschwindigkeit an! Sondern viel mehr auf die Leistung
0
fheusel
fheusel13.04.0814:21
von ZiPhone kann man nur abraten - aber das habe ich ja hier auch schon x-mal geschrieben. Mit iLiberty+ bzw. iPlus hat er schon genau das richtige zur Hand. Auch zu empfehlen ist PWNAGE - das ist aber ein anderer Ansatz.
0
sram
sram13.04.0814:52
ich empfehle ijailbreak
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
fheusel
fheusel13.04.0815:49
iJailbreak ist nur eine GUI auf ZiPhone - daher auch zu meiden.
0
cmaus@mac.com13.04.0817:03
Bis auf Pwnage Funde ich alles scheiße.
Bei fast allen Jailbreaks sonst gibt es immer irgendwelche Probleme, dass irgendwas nicht mehr einwandfrei funktioniert.
0
cmaus@mac.com13.04.0817:13
Nachtrag: Natürlich finde ich alles scheiße außer Pwnage.

Und: Dass diese blöden Jailbreaks immer was kaputt machen, ist natürlich gerade dann ärgerlich, wenn man ein original aktiviertes, stressfreies iPhone hat, und eigentlich nur ein paar Programme installieren können wollte. Ich hatte das schon, dass nach einem Jailbreak mein Mail nicht mehr richtig ging, ein anderes Mal verband sich YouTube nicht mehr, und ich bin immer auf den ungejailbreakten Original-Zustand zurück gekehrt...bis jetzt, wo's Pwnage gibt! Das rockt!
0
grekey13.04.0818:29
hä?

also wenns um JAILBREAK geht, ist es eigentlich scheißegal, welches programm man nutzt.

Wenns um Unlock/Aktivierung geht, würde ich pwnage nutzen
0
cmaus@mac.com13.04.0818:34
grekey: Das so wie so!

Und nein, der Jailbreak ist nicht egal!
Macht's euch nicht so schwer und benutzt einfach Pwnage.
Das ist zur Not komplett rückgängig machbar.
0
grekey13.04.0818:43
also jailbreak ist sowieso IMMER komplett reversibel.
0
Senciner
Senciner13.04.0819:13
das heißt, wenn ich ein Original T-Mobile iPhone habe und nur den Jailbreak mache wird auch bei ZiPhone der Bootloader nicht geändert und die MAC-Adresse nicht verändert?
0
sram
sram13.04.0819:24
fheusel nur dass ich mit zipone probleme hatte aber mit ijailbreak bestens funktioniert!
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
cybermike
cybermike14.04.0801:19
Leute, nehmt doch bitte einfach iLiberty+, das ist das derzeit nach meiner Meinung beste Tool. Pwnage hat eine Menge Potential, aber das ist mir doch noch zu wenig verbreitet...
„Responsibility implemented“
0
cmaus@mac.com14.04.0806:30
Und ich sag: Pwnage!
Da word per iTunes wine vrrsnderte 1.1.4-Version aufgespielt, die den Installer enthält und iPhone BootLoader wie auch iTunes denken, es handle such noch immer um die unveränderte Original-1.1.4-Version.
Und da muss man im Nachinein nix mehr jailbreaken, denn das Pwnage-Programm stellt schon den vollen Schreibzugriff auf die System-Partition ein.
0
Eldorado54615.04.0812:54
Wie schwer ist die Bedienung von pwnage? Auch einstöpseln, klick und fertig? Habe das iPhone noch nicht... daher noch nichts getestet....
0
Khlav Kalash
Khlav Kalash15.04.0813:11
Also ich habe in diesen Belangen überhaupt keine Ahnung warum und wieso man was machen muss. Hab einfach iLiberty geladen, installiert und alle Checkboxes angeklickt und das 16GB war komplett "frei". Geht wie geschmiert.
„Einer, der seinen Nachbarn hasst, entdeckt sogar in der Sonne Fehler.“
0
fheusel
fheusel15.04.0813:17
Wie schwer ist die Bedienung von pwnage? Auch einstöpseln, klick und fertig? Habe das iPhone noch nicht... daher noch nichts getestet....

Man "pwned" sein iPhone einmalig - das geht einfach mit anstöpseln und einem klick. Dann erstellt man mit dem pwange-tool eine gepatchte firmware - auch das geht über einen einfachen dialog zum klicken. Anschließend flasht man die gepatchte firmware über itunes - das geht auch wieder mit einem klick
für das ganze gibts auch ein englisches tutorial bei iClarified:
0
Eldorado54615.04.0813:45
fheusel

Danke dir
0
Motorpsycho
Motorpsycho15.04.0814:24
Habe zwar noch kein iphone, aber das ändert sich in den nächsten 2 Wochen
Hab mich die letzten Tage bisschen informiert und werde auf alle Fälle zu pwnage greifen, wenn mein eifon endlich da ist. Am Schluss der Anleitung auf iclarified steht man solle BSD-Subsystem und SSH nach dem pwning installieren. Geh ich richtig in der Annahme, daß diese beiden Apps über den Installer installiert werden?
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0
fheusel
fheusel15.04.0814:38
Geh ich richtig in der Annahme, daß diese beiden Apps über den Installer installiert werden?
Ja, allerdings ist Cydia/Telesphoreo meiner Meinung nach dem BSD Subsystem vorzuziehen. Siehe auch:
0
cmaus@mac.com15.04.0814:45
Motorpsycho: Die werdem mit dem neuen Pwnage sogar standardmäßig mit in die 1.1.4-Firmware gepackt, ebenso der Installer!

So sollte es nachher aussehen:


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.