Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Zensur auf MTN

Zensur auf MTN

Fp19.11.0516:53
Liebe Redaktion,

sperrt Ihr jetzt jeden Thread, der Euch irgendwie unangenehm ist?

Wie wär's, Ihr würdet solche Bösen User gleich löschen.

Binnen Jahresfrist hättet Ihr dann eine Herde unwissender und durch Eure blinkende Werbung erblindete User, die jedes mal vor Freude aufschreien und applaudieren, wenn ihnen ihr behindertengerechter Mac eine News-Meldung vom Kaliber 'Flachbildschirme werden immer beliebter' vorliest...

na! Wie wär's?
0

Kommentare

Schnapper19.11.0516:59
Och bitte nicht schon wieder dieses Zensurgeheule... ich kann's nicht mehr lesen. Wenn dir nicht passt, wie hier moderiert wird, dann lösch dich doch einfach... amp;
0
MacMark
MacMark19.11.0517:00
Meine Umfrage wurde gestern auch gelöscht. Mendel informierte mich per Email darüber.
„@macmark_de“
0
staldi19.11.0517:01
fp

Das Thema wurde schon mindestens 10 mal von vorne bis hinten durchgekaut, es reicht nun. Zu deutsch: MTN ist von der Werbung abhängig, ohne sie würde es den ganzen Webauftritt nicht geben. Ist halt so. Wenns dir nicht gefällt, dann ist das so, das kann ich auch verstehen. Aber bitte belästige uns nicht ständig damit.
0
MacMark
MacMark19.11.0517:05
Abhängig oder nicht. Es ist bedauerlich, daß Diskussionen immer wieder abgewürgt und Umfragen gelöscht werden. Da macht sich jemand tierisch ins Hemd, daß die wahre Meinung seiner User bekannt wird.
„@macmark_de“
0
DP_7019.11.0517:09
Zensur kann übrigens nur vom Staat ausgehen, so weit ich weiß. Vielmehr kann MTN löschen und stehen lassen was die Betreiber wollen. Es ist ihre Seite und wir sind nur Gast. Man kann das gut finden oder nicht.
0
MacMark
MacMark19.11.0517:11
Man kann es auch traurig finden, daß sie sich dermaßen selbst ins Knie schießen.
„@macmark_de“
0
Macovic
Macovic19.11.0517:16
Tjaja, sie sind da nunmal recht beratungsresistent, lassen wirs einfach bei ...
0
ella
ella19.11.0517:18
Bei mactechnews.de bestimmen die Betreiber der Seite wie diese aussehen soll und nicht die Mitglieder. Wie überall anders auch sind wir hier zu Gast.

Ein netter Tipp per E-Mail oder angemessene Kritik per E-Mail oder Luft ablassen per E-Mail an die Verantwortlichen: okay.

Ständig die gleichen Diskussionen zu diesem Thema zu lesen nervt mich persönlich.

Es ist vollkommen in Ordnung, wenn solche Threads gesperrt werden. Denn: das Thema wurde bereits diskutiert. Alle (Admins, Werbepartner, Mitglieder) haben sich zu Worte gemeldet und Statements abgegeben.

Das Angebot, sein Anliegen per E-Mail mitzuteilen besteht doch weiterhin. Natürlich kann man sich beim Schreiben einer E-Mail keine Rückendeckung bei den anderen holen.
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.11.0517:20
fp<br>
blinkende Werbung

Einfach mal die letzten Threads zum Thema lesen, gelle?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
smile
smile19.11.0517:22
MacMark
alle

Wikipedia sagt:
Zensur (censura) ist ein Verfahren eines Staates oder einer Gemeinschaft oder eines Vertreters davon, um Informationen oder andere durch Medien vermittelte Inhalte zu kontrollieren, zu unterdrücken oder im eigenen Sinn zu steuern.

Vor allem Nachrichten, künstlerische Äußerungen und Meinungsäußerungen sind Gegenstände der Zensur. Sie dient überwiegend dem Ziel, das Geistesleben in politischer, sittlicher oder religiöser Hinsicht zu kontrollieren.

also ich würde mich ella anschließen, Ball flachhalten wir sind hier zu Gast und MTN bestimmt die Regeln nach denen jeder spielen kann

smile!
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
Fenvarien
Fenvarien19.11.0517:23
Wir haben schon mehrfach gesagt, dass zu diesem Thema alles gesagt wurde und daher keine weiteren Threads notwendig sind. Das hat nichts mit Zensur zu tun.

Anregungen nehmen wir gerne per Mail entgegen.
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.