Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zeiterfassungsprogramm mit Rechnungstellung

Zeiterfassungsprogramm mit Rechnungstellung

marciew16.08.0412:03
Hi zusammen

Bin Student und Multimediaproduzent. Nun bin ich daran erste Aufträge entgegenzunehmen und muss diese auch in Rechnung stellen.
Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Programm welches die Zeit erfasst (TimeLog ist da super finde ich!) aber dann daraus auch noch anständige Rechnungen generiert (kann das TimeLog auch? vielleicht war ich auch nur zu doof das Feature zu finden )... natürlich muss es nicht mehrbenutzerfähig sein und nicht ganze Firmen mit deren x-1000 Konti verwalten, dafür soll es erschwinglich sein

Habt ihr Tips ?
0

Kommentare

mäuschen
mäuschen16.08.0412:06
Strick dir doch was in Filemaker.
0
marciew16.08.0412:16
mäuschen
Strick dir doch was in Filemaker.
wäre auszuprobieren, doch ich dachte eher an ein Sharewareprogramm für 20 - 40 € und nciht an FM für 200 €
0
Maveric16.08.0412:36
marvuew: Ich hab von solchen Programmen mal in der MacLife gelesen. Leider liegen die alten Ausgaben bei meinen Eltern und nicht hier. Ich schau mal ob ich die Jahres CD von 1993 finde und mich da mal durchwühle bzw. die Ausgaben von diesem Jahr müßte zumindest ab März noch in meinen eigenen vier Wänden haben.

Du kannst ja mal schauen, ob deine Uni Bibliothek die MacLife hat und selber mal die Rubrik Shareware durchsuchen.
0
zappa
zappa16.08.0412:58
Vielleicht ist das hier etwas für Dich:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.