Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPad
>
Zattoo am iPad geht seit gestern nicht
Zattoo am iPad geht seit gestern nicht
trw
03.05.12
09:01
Moin.
Seit gestern geht plötzlich Zattoo am iPad (an einem iPad 1 und "3" getestet) nicht mehr - vorgestern ging es noch wie gewohnt.
Es kommt immer nur der Verbindungsbildschirm (auch stundenlang), aber es wird nicht die nachfolgende Übersicht geladen.
Am iPhone klappt das allerdings wie gehabt und über den Browser ist Zattoo auch wie gewohnt zu erreichen.
Ist plötzlich etwas mit der App?
Hat einer hier ähnliche Probleme feststellen können?
Habt ihr evtl. Tipps, wie das wieder "repariert" werden kann?
(App gelöscht und neu installiert, etc. hab ich schon gemacht)
Hilfreich?
0
Kommentare
arekhon
03.05.12
09:46
Version 1.3.4, auf meinem "new" iPad über WLAN alles normal funktionsfähig.
Hilfreich?
0
carburetor
03.05.12
10:03
Such mal im App Store nach Zattoo und installiere es neu, hatte das Problem gestern auch....
Hilfreich?
0
trw
03.05.12
10:39
Ich Depp ..... ich hatte natürlich die App nur auf dem iPad gelöscht, aber nicht auch noch auf dem Mac (es wurden halt auch keine Updates angezeigt).
Jetzt alles erledigt und neu geladen/installiert und es klappt wieder!
Danke für den Hinweis!!!
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Rosetta 2 ab macOS 28 nur noch eingeschränkt nu...
Kurz: Bilder zeigen Dummy des iPhone 17 Pro +++...
MTN-App: Version 2 ist da
Was tun bei Kernel Panics?
HDMI ARC: Muss nicht
Liquid Glass im Detail
Adobe beginnt mit Preiserhöhungen und ändert Bu...
Apple nimmt nicht mehr an John Grubers Talkshow...