Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zatoo gibt keinen Ton wieder, was mache ich falsch?

Zatoo gibt keinen Ton wieder, was mache ich falsch?

Hellokittyhater02.01.0915:11
Hallo Forum,

Ich habe ein Problem mit Zatoo. Zatoo gibt keinen Sound an meinen Lautsprechern am MBP aus. Bei allen anden Programmen wird über diese aber Ton ausgegeben nur bei Zatoo nicht. Bei Zatoo hab ich den Volumebalken auf volle Pulle gestellt, aber ich höre nichts. Habe ich irgendwas missachtet? Sonst habe ich auch keine Soundeinstellungen gefunden, außer Mono Stereo. Hat sonst noch jemand dieses Problem?

Liebe Grüße

Hellokittyhater
0

Kommentare

HeHo02.01.0915:21
Ich habe Zatoo bisher nur tonlos erlebt, wenn die Internetverbindung schlecht war.
0
Hellokittyhater02.01.0915:32
Habe jetzt noch bissl rumprobiert. Jetzt gehts komischerweise wieder...
0
cdyFlorian
cdyFlorian02.01.0915:35
Einfach laufen lassen, manchmal dauert es ca. 1 Minute, bis der Ton kommt.
0
Hellokittyhater02.01.0915:37
hatte mich nur gewundert dass Video (was eigentlich mehr Bandbreite braucht) problemlos funktioniert hat, aber Audio nicht. Komisch aber naja. It works now. Danke euch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.