Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Youtube sehr Langsam unter safari

Youtube sehr Langsam unter safari

JKNK07.02.0716:18
Youtube ist sehr langsam unter Safari bei mir. Bei Firefox laden die Videos sofort aber mit safari Jahre. Wollte wissen ob es bei euch auch so ist!


P.s. Es ist egal ob ich mit dem MB oder iMac G5 auf Youtube mit Safari bin!
0

Kommentare

JKNK07.02.0720:56
weiss niemand was? Rantanplan?? Jaguar???
0
Klaus Major07.02.0721:00
Bei mir laden die Videos in Safari so schnell es meine Verbindung zulässt.
Also "normal".


Gruß

Klaus


P.S.
"Pictures" immer noch ohne Apostroph
0
bachi
bachi07.02.0721:04
Ich habe einfach immer bemerkt das wenn ich ein Video schaue, es immer leicht stockt und das bei einem ibook g4:-/
„ “
0
gorgont
gorgont07.02.0721:08
Camino oder Omniweb benutzen...Ich benutze eigentlich nur noch OmniWeb seitdem ich es mir registriert habe, es ist ein wirklich genialer Browser.
Das Laden liegt aber manchmal auch an YouTube.. Lösch mal den Verlauf und den Cache
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Globox
Globox07.02.0721:19
Ich konnte keine Unterscheide der Ladegeschwindigkeit bei YouTube zwischen Safari und Firefox oder Camino feststellen.

Denke, dass man da eher YouTube für verantworklich machen kann.
0
JKNK07.02.0722:08
also ich habe ne 20.000 letiung also dadran kann es nicht liegen. Habe meine caches gelöscht aber viel hat es nicht gebracht. mmmhhh
0
gorgont
gorgont07.02.0722:28
Bei mir ist Youtube auch sehr langsam...Das wird wohl wirklich an Youtube liegen...Ist myvideo.de schneller ?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
JKNK07.02.0722:31
ja alle anderen sind superschnell nur youtube halt. Aber unter Firefox geht sehr fix. Mmmhhhh
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.